Haushaltsmode in Zeiten von Corona

  • Liebe Freunde, Mitglieder und Gäste,


    auch wir haben in Zeiten von Corona einiges zu tun und müssen auch unsere Modelle und uns selber schützen. Daher haben wir die Arbeit vorerst eingestellt und werden keine Shootings oder Filmdrehs außerhalb durchführen. Es werden noch einzelne Drehs im kleinen Rahmen stattfinden mit ausgewählten Modellen. Model Sandy und Leo werden weiterhin regelmäßig Videos für euch drehen, sofern es ihre Arbeit zulässt. Aber wir möchten das natürlich unterstützen und werden alle möglichen Wünsche und Ideen aus der Community an Sandy weiterleiten. Die Videos werden in regelmäßigen Abständen im Shop erscheinen. Unabhängig davor nutzen wir die nächsten Wochen um im Premiumbereich alle Videos wieder verfügbar zu machen. Die neuen Videos von Sandy kommen jetzt, sofern wir das schaffen, täglich in der Premiumgalerie. Gerne könnt ihr, sofern möglich, ab sofort über den Button Spende oben im Menü spenden an uns und unsere Modelle richten. Über jegliche Unterstützung sind wir euch in dieser Zeit dankbar.


    Euer Team von Haushaltsmode

  • Wir sind alle Gesund, bzw. einige sind es wieder. Erkältungen hattem einige von uns. Wer was ob das nun das oder das war. ;)


    Ich habe nun auch wieder mehr Zeit und arbeite alte Sachen auch. Neue Videos und Bilder folgen in den nächsten Tagen.